Techview-Podcast-21-05(Folge542)

23 05 2021

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören 😉


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Techview-Podcast-21-05(Folge542)”

24 05 2021
tuxflo (17:31:40) :

Ja bei mir ist das mit der Bewertung tatsächlich schon mal vorgekommen. Ich habe über Amazon eine ziemlich günstige Lötstation gekauft und dort lag ein Zettel bei, dass man gegen einen Screenshot von einer Bewertung kostenlose Zubehörprodukte wie z.B. ein Werkzeugset oder eine “helfende Hand” gratis bekommt. Mit der Lötstation bin ich bisher sehr zufrieden, an der Bewertungsgeschichte habe ich mich nicht beteiligt, da ich ähnlich wie du auch andere Quellen für Rezensionen zu rate ziehe.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>