Eine Pause

8 10 2021

Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist der Audio Podcast etwas eingeschlafen. Das hat etwas mit Umzugsplänen, Renovierungsarbeiten und sonstigem zu tun.

Um mir etwas mehr Freiraum zu geben und nicht ständig ein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich wieder mal keine Zeit habe für den Audio Podcast pausiere ich den Podcast erst einmal bis auf weiteres.

Über den Techview Podcast Youtube Channel wird es aber weiterhin interessante Videos geben. Diese werden, da immer wieder darum gebeten worden ist und man mehr Publikum erreicht, in englischer Sprache gehalten.


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Eine Pause”

17 10 2021
Dev Null (19:21:25) :

Hallo,

Veränderungen sind nicht immer schlecht. Ganz im Gegenteil (meiner Meinung nach).
Trotzdem wäre es sehr schön, wenn der Podcast nach seiner Pause nicht einschlafen, sondern in neuem Glanz wiedererscheinen würde.
Ich fände es sehr schade wenn ich auf Dauer, auf den Techview Podcast verzichten müsste.

Hinzu kommt, dass deutsche Podcast mit Fokus auf Open Source, Linux, BSD usw. nicht gerade breit gesät sind.

Ich wünsche dir alles Gute, speziell auch für die Zeit der Pause.
Ein langjähriger Hörer.
Dev Null

15 01 2022
leszek (20:58:27) :

Danke.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>