Eine Pause

8 10 2021

Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist der Audio Podcast etwas eingeschlafen. Das hat etwas mit Umzugsplänen, Renovierungsarbeiten und sonstigem zu tun.

Um mir etwas mehr Freiraum zu geben und nicht ständig ein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich wieder mal keine Zeit habe für den Audio Podcast pausiere ich den Podcast erst einmal bis auf weiteres.

Über den Techview Podcast Youtube Channel wird es aber weiterhin interessante Videos geben. Diese werden, da immer wieder darum gebeten worden ist und man mehr Publikum erreicht, in englischer Sprache gehalten.


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>