Techview-Podcast-17-33(Folge407)

27 08 2017

In dieser Folge beschäftigen wir uns mit Android Oreo, Purism Librem 5, Sailfish X sowie Microsofts Umstieg auf Git und vieles mehr.

Themen:

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim reinhören 😉


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Techview-Podcast-17-33(Folge407)”

13 09 2017
walter (12:01:26) :

hallo und danke, wie immer informativ. höre deine podcastreihe sehr gerne.
eine bitte: intro- und ende-musik, bitte den lautstärkepegel reduzieren. das flasht mit Kopfhörern schmerzlich.

ligrü w.

16 09 2017
leszek (11:34:55) :

Sollte nun besser sein, so hoffe ich. Hatte das für 2 Folgen irgendwie verstellt gehabt.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>