Techview-Podcast-15-40(Folge321)

1 11 2015

In dieser Halloween Spezial Folge gibt es eine grauhenhafte Tonqualität, da ich etwas improvisieren musste um diese Folge aufzunehmen. Themen sind BlackBerry Priv, Bild vs Youtuber Update, iPhone 6s als Waage nutzen, Netzneutralität stirbt, ChromeOS und Android sollen heiraten, Sicher und Anonym chatten mit Tor sowie vieles mehr.

Themen:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören 😉


Aktionen

Informationen

5 Antworten zu “Techview-Podcast-15-40(Folge321)”

22 04 2016
Oliver (13:17:05) :

Hallo aus Kassel!

Ich bin leider erst diese Woche während der Suche nach Podcasts, die auch mal das Thema BlackBerry zum Inhalt haben, auf Deinen Podcast gestoßen.

Als BlackBerry-Anhänger freut es mich, dass in dieser Ausgabe nicht nur das Thema BlackBerry PRIV behandelt wurde, sondern die Sendung sogar mit einem BlackBerry Passport aufgezeichnet wurde!

Ich bin der Gründer der BlackBerry-User-Group Kassel und habe Dank BlackBerry Deutschland die Möglichkeit, aktuelle BlackBerry Smartphones Interessenten unverbindlich und kostenlos für einen vorher vereinbarten Zeitraum zur Verfügung zu stellen. Solltest Du also z.B. das PRIV einmal ausprobieren wollen, komm gerne auf mich zu.

Weitere Infos dazu:

http://bbugks.de/archives/161-Bring-a-Friend-Aktion-der-BlackBerry-User-Group-Kassel.html

Gruss
Olly

23 04 2016
leszek (12:10:09) :

Hi Olly, schön das es eine BlackBerry-User-Group gibt. Ich persönlich höre das erste mal davon.
Als BlackBerry Nutzer bin ich natürlich auch daran interessiert mal Neuigkeiten usw. zu BlackBerry zu berichten.
Die Aktion ein Gerät mal eine Woche zum testen zur Verfügung zu stellen ist wirklich eine gute Idee.

25 04 2016
Olly (06:07:58) :

Hallo Leszek,
wie bereits geschrieben, wenn Du für die Sendung oder privat mal aktuelle BlackBerry Smartphones ausprobieren möchtest, einfach melden.
Ich habe übrigens Deinen Podcast gestern auf meinem Blog im Rahmen des Wochenrückblicks empfohlen.
Gruss
Olly

30 04 2016
leszek (12:31:46) :

Danke 🙂
Wenn es wieder mal ansteht was zu testen von BlackBerry melde ich mich bei dir.

16 08 2016
Canon Cameras Repair Blog (01:02:43) :

Das Blackberry Passport Ist Ein…

[…] utzen, Netzneutralität stirbt, ChromeOS und Android sollen heiraten, Sicher und […]…

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>