Techview-Podcast-14-36(Folge266)

28 09 2014

In dieser Show schaue ich mir die Linuxtauglichkeit vom Lenovo Thinkpad Edge E531 an, zeige euch die brandneue E19 Desktop Version und es gibt auch noch jede Menge news der Woche:

Themen:

https://www.youtube.com/watch?v=NZTpnYtkQPk

Ich wünsche viel Spaß beim reinschauen 😉


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Techview-Podcast-14-36(Folge266)”

1 10 2014
Detlef (17:17:47) :

Hallo,
da lob ich mir doch meinen alten Thinkpad der T-Serie von IBM, der hat auch noch die entsprechende Tastatur und die Tasten für den Trackball! Etwas betagt, aber immer noch als edler Schreibmaschienen-Ersatz bestens geeignet. Der Test war für mich sehr aufschlussreich, und sagt mir: Finger weg von den neuen lenovo-Dingern!

weiter so!-)

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>