Techview-Podcast-11-37(Folge125)

16 10 2011

Heute in der Techview-Podcast Folge dreht sich vieles um Memristoren, die versuchen den Rang von herkömmlichen Flash Speichern abzulaufen. Ich erkläre euch ganz grob was Memristoren sind und wo dessen Vorteile liegen.

Links dazu:

Außerdem gibt es noch folgende Themen:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören ;)
Zur Sendung


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Techview-Podcast-11-37(Folge125)”

19 10 2011
Sven (20:39:35) :

Hi Leszek,

bin auf Empfehlung eines Freundes hier gelandet, habe nun einige deiner Folgen gehört und wollte nur schnell ein Kompliment da lassen, weil Feedback wichtig ist. Ich finde du hast eine sehr “gesunde” Sicht auf die Dinge und mir gefällt der Mix aus Linux-, random Tech- und Netzthemen extrem gut. Fühl dich also um einen treuen Hörer bereichert ;)

Nebenbei erinnert mich deine Stimme ein bisschen an irgend einen Hörspielsprecher, dem ich in meiner Kindheit lauschte..

..naja, wie dem auch sei, beste Grüße und mach bitte genau so weiter!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>