Techview-Podcast-11-06(Folge94)

13 02 2011

In dieser Videofolge geht es um folgende Themen:

  • Systemd – Ein SysVinit Nachfolger
  • VLC – kann mehr als man denkt
  • Netzpolitik & News aus der letzten Woche

Wie immer steht diese Videfolge als OGG Theora (466 MB) und MP4 H264 (397 MB) zum Download bereit.

Viel Spaß beim reinschauen.

[blip.tv http://blip.tv/play/AYKjvjMA]
 


Aktionen

Informationen

5 Antworten zu “Techview-Podcast-11-06(Folge94)”

13 02 2011
scrawl (20:14:12) :

Hi Leszek,

Mal eine kleine Anregung, ich fände es super wenn du die Videofolgen auch in einer kleineren Auflösung / Dateigröße reinstellen könntest! Ich z.B. gucke die Folgen unterwegs auf meinem Q2 Mediaplayer (320×240) und da ist es eine ziemliche Bandbreitenverschwendung die vollen 400-500 MB runterzuladen 😉

13 02 2011
scrawl (20:15:11) :

Am besten dann auch per seperatem Feed, damit ich nicht jede einzeln runterladen muss 🙂

17 02 2011
Leszek (14:21:54) :

Ok. Ich werde für die Videos in der 320x240er Auflösung reinstellen. Ich denke aber dafür werde ich MP4 mit H264 verwenden, damit das ganze auch iPod kompatibel wird.

14 02 2011
Klaatu (09:51:45) :

Wäre gut, wenn die eingeblendeten URLs hier verlinkt werden, damit man sie nicht abtippen muss.

Tipp: darauf achten, dass der Kopf nicht oben abgeschnitten ist.

17 02 2011
Leszek (14:23:45) :

Ja die Links fehlen. Das hab ich wohl übersehen, beim nächsten mal achte ich extra darauf.
Den Tipp werde ich berücksichtigen, als das nächste mal den provisorischen Kameraständer mal was höher regeln 🙂

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>