Techview-Podcast10-23(Folge76)

3 10 2010

In dieser Folge geht es um folgendes:

  • Fedora 14 Beta in einem ersten Preview
  • WebP : Googles Vorschlag zum neuen Webstandard für Bilder
  • WeTab: Fluch oder Segen !?

Wie immer gibt es die Folge als MP3 (78,4 MB) und als OGG Vorbis (35,8 MB).

Viel Spaß beim reinhören 😉


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Techview-Podcast10-23(Folge76)”

3 10 2010
vinho (13:20:18) :

Du hättest ja mal systemd antesten können, das zwar als Default auf F15 verschoben wurde, aber bei F14 als Technologie-Vorschau verfügbar sein soll.

Lobenswert übrigens, dass das WeTab aus eigenen Hands-On-Erfahrungen heraus kritisiert wurde und nicht vom Hörensagen.

3 10 2010
Leszek (23:21:07) :

Um ganz ehrlich zu sein, habe ich bei meinem Fedora Preview hauptsächlich das Live System auf USB getestet und nicht die Festplatteninstallation (die zwar auch in einer Vbox gemacht wurde, aber nicht so ausgiebig getestet wurde)
Ich war mir nicht sicher zu Systemd und wie weit es auf dem Live USB System überhaupt lauffähig wäre.
Aber ich werde mir Systemd nochmal ganz genau anschauen und dann evtl. zum Fedora 15 Release einen Beitrag dazu bringen.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>