Techview-Podcast-22-07(Folge551)

15 05 2022

Themen

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim reinhören 😉


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Techview-Podcast-22-07(Folge551)”

27 06 2022
rüti (12:15:31) :

Hallo Leszek,

Mir fehlt eine playlist. Es wäre schön unter Antennapod dein Produkreview überspringen können. Das ist eine Kategorie, die mich gat nicht interessiert. Bei Mobiltelefonen höchstens alle 4 Jahre und dann auch nur wenn ich keines aus zweiterhand einsetze um da ein Custom Rom einzusetzen.

Dagegen würde ich mich mehr übercustom-rom news freuen.Vielleicht news zu Magisk LineageOS, Rootingtechniken. Aber auch Ubuntu Phone, etc.

herzlichen Dank
LG Rüti

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>