Techview-Podcast-16-12(Folge340)

3 04 2016

In dieser Folge geht es um das Profi Animationswerkzeug OpenToonz, FBI vs. Apple, Foxconn schluckt Sharp sowie Windows integriert Linux Subsystem uvm.

Themen:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören ;)



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Techview-Podcast-16-12(Folge340)”

4 04 2016
detlef (12:00:32) :

Hallo Leszek,

Wieder mal ein Interessanter Beitrag, allerdings hatte ich irgendwie das Verlangen, mir meine Ohren zu waschen, als ich hörte, das MS ein auf Linux macht, wenn auch nur auf einen engeren Bereich. Nachtigall ik hör dir trapsen! Kommt da irgendwann ein MS-LINUX!?

Gruß,

detlef

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>