Techview-Podcast-16-05(Folge333)

14 02 2016

In dieser Folge geht es um das Tuxedo Infinitybook, Maru, das Debian für Android, Gnome 3.20s überarbeiteter Dateimanager und Einsteins Gravitationswellen sowie vieles mehr.

Themen:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören ;)



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Techview-Podcast-16-05(Folge333)”

19 02 2016
Detlef (23:58:59) :

Hallo,

Ich habe mir den Artikel über debian auf einem Android-Smartphone durchgelesen, eine wirklich geniale Sache, wenn es so funktioniert, das man das ganze mit Bildschirm, Tastatur und Maus als Desktop nutzen kann. Leistung genug habe diese Geräte ja. Das währe für mich fasst ein Grund, in Zukunft doch zu einem Androiden zu greifen. :-)

20 02 2016
leszek (13:48:51) :

Naja. Erstmal abwarten. Funktional gesehen braucht es noch etwas mehr Integration in Android so finde ich.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>