Techview-Podcast-14-38(Folge268)

12 10 2014

In dieser Folge wird neben dem üblichen Aufruf zur Revolution noch über Windows 95 auf Smartwatch, Shellshock, Sony Smartphones und LiMux berichtet, sowie vieles andere auch.

Themen:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören ;)



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Techview-Podcast-14-38(Folge268)”

17 10 2014
Thomas (16:08:53) :

War doch klar! Es schreit der am lautesten, der den meisten Dreck am Stecken hat.
Aber “wir” wählen diese Typen ja immer wieder. Daran wird sich auch in Zukunft nichts
ändern. Wer die schönsten Kulis im Wahlkampf verteilt, gewinnt. Es gibt nichts
blöderes, wie die Masse, vor allem im Deutschland. Da herrscht das allgemeine
Denken, “die verarschen uns eh alle, egal, wer an der Macht ist.” Selbst die EU ist zu
nix zu gebrauchen. Die finden Staubsauger wichtiger. Ich sehe schwarzen Zeiten
entgegen.

Hat einer “Der Clou” übersetzen können?

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>