Techview-Podcast-14-17(Folge247)

27 04 2014

In dieser Folge dreht sich viel um Canonical, OSX und Valocopter.

Themen:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören ;)



Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Techview-Podcast-14-17(Folge247)”

27 04 2014
Detlef Schneider (23:11:21) :

Hallo Leszek,

Also zu Ubuntu habe ich mittlerweile eine ziemlich gespaltene Meinung, einerseits versuchen sie viel eigenes, was das System nicht unbedingt schlecht macht, anderseits habe ich etwas gegen Kommerze in der Suche, und erst recht, wenn man hört, das daten der Suche an Amazon und Co auch noch weitergegeben werden.

Zum anderen währe ein Standard in der Linuxwelt auch nicht schlecht!

29 04 2014
XirtaM (18:10:08) :

Welchen Router würdest du denn empfehlen?

FritzBoxen haben ja auch ihre Probleme, weiß nicht, ob die beseitigt wurden. Würde mir eine ältere FritzBox nehmen, Software-Updates wurden ja für viele ausgegeben aufgrund der gravierenden Lücke.

3 05 2014
leszek (18:48:34) :

Ich hatte gute Erfahrungen mit TP-Links gemacht. Aber nur mit welchen auf denen DD-WRT oder OpenWRT installiert werden kann.

3 05 2014
leszek (18:50:50) :

Was meinst du mit einem Standard ?
Eine dominierende Distribution halte ich nicht für einen Standard. Besonders nicht wenn sie sich an keine “Standards” hält sondern versucht eigene durchzudrücken.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>