Techview-Podcast-13-40(Folge226)

27 10 2013

In dieser Folge geht es um die neuen Tablets von Nokia und Apple, die Handygate Affäre um Angela Merkel und eine Erklärung zu Swappiness und ZRAM unter Linux.

Themen:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören ;)



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Techview-Podcast-13-40(Folge226)”

31 10 2013
Pascal (01:11:25) :

Hallo Leszek,

Du hattest Dich in den letzten Folgen mehrfach (völlig zurecht, wie ich finde) über das große Thema NSA-Abhörskandale und nicht zuletzt den kaum zu fassenden Umgang unserer Bundesregierung hiermit geärgert. Der Satire-Blog “Der Postillon” (www.der-postillon.com Ist Dir vielleicht bereits bekannt) hat eine Umfrage zur besten Aussage von Politikern zu NSA-Affäre gestarttet (http://polldaddy.com/poll/7509051/). Ich kann kaum glauben, dass diese Leute wirklich derartige Dinge gesagt haben, einige der Zitate kannte ich noch nicht.
Dein Podcast gefällt mir weiterhin sehr gut, insbesondere die Aufteilung in verschiedene Themenbereiche. Das gibt dem Podcast Struktur und bei einer solchen Länge kann man als Hörer schon mal die Übersicht verlieren. Die Mischung aus Tecnik, Hard- wie Software und politischen Themen passt!

2 11 2013
leszek (13:41:49) :

Danke für das Lob ;)

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>