Techview-Podcast-12-47(Folge183)

2 12 2012

In dieser quantitativ etwas mageren Folge geht es um die qualitativ spannenden Themen, iTunes 11, Projekt Sputnik, Leistungsschutzrecht und warum es verrückt macht, sowie ZevenOS 5.0 .

Die Themen im Überblick:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören ;)

OGG Vorbis (32,7 MiB)
MP3 (46,4 MiB)



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Techview-Podcast-12-47(Folge183)”

2 12 2012
Trolli Schmittlauch (@schmittlauch) (16:44:53) :

Wichtig: Das Leistungsschutzrecht wurde noch nicht beschlossen!! Die tolle Nachtveranstaltung war die 1. Lesung des Gesetzentwurfs, dann wurde es an die Ausschüsse verwiesen.

2 12 2012
Leszek Lesner (16:51:05) :

Ja da hast du recht, ist bei mir evtl. etwas falsch rübergekommen.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>