Techview-Podcast-12-43(Folge179)

4 11 2012

In dieser Folge dreht sich alles um ARM 64-Bit Prozessoren, LeechCraft die eierlegende Wollmilchsau und die ViMinisierung des PCs mit Hilfe von vim, cmus und xombrero.

Die Themen im Überblick:

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim reinhören ;)

OGG Vorbis (23,4 MiB)
MP3 (31,8 MiB)



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Techview-Podcast-12-43(Folge179)”

5 11 2012
Vorhersage Montag, 05.11.2012 | die Hörsuppe (08:41:03) :

[...] Techview: Techview-Podcast-12-43(Folge179) [...]

5 11 2012
Trolli Schmittlauch (@schmittlauch) (18:16:19) :

Zur vim-Inisierung: der großartige Twitterclient hotot lässt sich per hjkl steuern

Und ich weiß, das ist kein Supportforum, aber als vim Nerd kostet dich das ja bestimmt nur n müdes Lächeln: Wie kommentiere ich Zeilen im visualmode aus? Bis jetzt hab ich immer n makro genommen.
Und ich habe gehört, vim kann grottige Einrückungen korrigieren. wie?

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>