Techview-Podcast-15-22(Folge300)

7 06 2015

In dieser Folge schauen wir uns die Nachwehen der Google I/O in Form des Ara Projects an, haben jede Menge Microsoft News zu Windows 10 und schauen uns an wie Firefox OS Android Apps ausführen soll, sowie vieles mehr.

Themen:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören 😉


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Techview-Podcast-15-22(Folge300)”

8 06 2015
Mathis (09:46:00) :

Hey Leszek,

ich würde dir empfehlen flattr wieder vernünftig einzubinden. Ich habe mein AntennaPod so eingestellt, dass es automatisch die Folgen, welche ich höre, flattert. Dafür musst du aber natürlich einen entsprechenden Link in die Shownotes einbinden.

Ich glaube im Allgemeinen ist das Spenden via Flattr um einiges attraktiver, als der Umständliche Weg über PayPal. Natürlich sind PayPal-Spenden meist höher, aber flattr ist glaube ich konstanter.

Anyway, keep up the good work. 🙂

Mathis

14 06 2015
leszek (14:49:14) :

Flattr ist jetzt wieder eingebunden. Ich hoffe es funktioniert 🙂

Danke für das Feedback Mathis

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>