Techview-Podcast-13-42(Folge228)

10 11 2013

In dieser Folge geht es unter anderem um ART, Smellphone, XMPP und Cubietruck.

Die Themen:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören 😉


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Techview-Podcast-13-42(Folge228)”

14 11 2013
letalk (21:55:02) :

Hallo, ich dachte es gibt gar keine neuen Folgen mehr, da mein gPodder nichts mehr angezeigt hat. Hat sich die Feed Adresse geändert ? Habe mal den RSS Feed von hier dem gPodder hinzugefügt.

16 11 2013
leszek (19:49:11) :

Ja genau. Ich hatte das auch kurz erwähnt gehabt in einer Folge, dass sich die RSS Feed Adresse geändert hat.
In der aktuellen Folge für den 17.11.2013 hab ich das nochmal erwähnt, da es scheinbar nicht allen klar genug war.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>