Techview-Podcast-11-13(Folge101)

10 04 2011

Die Mindestdatenspeicherung auf eure Ohren mit folgende Themen:

Wie immer steht die Folge als OGG Vorbis (66,2 MB) und MP3 (107,9 MB) zum Download bereit.

Viel Spaß beim reinhören 😉

 


Aktionen

Informationen

6 Antworten zu “Techview-Podcast-11-13(Folge101)”

10 04 2011
RadioTux GNU/Linux » » Techview Podcast #101 “Mindestdatenspeicherung” (12:15:57) :

[…] wie immer steht nun die #101 Episode des Techview Podcastes zum Anhören zur […]

11 04 2011
Tarnus (21:26:41) :

Heyho,

eine Anmerkung zu Dropbox, nach Angaben des Betreibers werden die Daten verschlüsselt, da das ganze Proprietär ist, ist das natürlich nicht nachprüfbar(und auch nicht gesagt dass nicht vielleicht doch die Möglichkeit besteht das Betreiberseitig einzusehen) https://www.dropbox.com/help/27
Ansonsten interessanter Podcast 🙂

Gruß,

Tarnus

11 04 2011
Leszek (22:42:24) :

Danke für den Hinweis. Das war auch mir neu.
Der wesentliche Unterschied ist aber das Dropbox die Daten also nur auf dem Server verschlüsselt, quasi nachdem Sie hochgeladen wurden.
Wuala macht das ja bereits lokal vor dem hochladen der Daten.

14 04 2011
Patrick (19:44:31) :

Hi,

sag mal kann es ein, das es beim iTunes Feed Probleme gibt? Wenn ich mir Folge 101 hole, habe ich den Beitrag mit openSUSE 11.4. Bei Folge 100 ebenso. Hast du eine Ahnung wieso?

15 04 2011
Leszek (11:11:23) :

Probiere den RSS-Feed nochmal neuzuladen. Der Fehler wurde bereits korrigiert.

15 04 2011
Patrick (18:50:23) :

Danke, hat funktioniert.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>