Techview-Podcast-18-30(Folge454)

9 09 2018

In dieser Folge feiern wir 20. Jahre Google und schauen uns nach Alternativen um, gucken warum es 24 Jahre dauerte um Doom II 100% durchzuzocken und träumen von einem Aufzug ins All, sowie einem rollenden Computer für die Straße uvm.

Themen:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören ;)



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Techview-Podcast-18-30(Folge454)”

12 09 2018
Christoph (10:31:35) :

Hallo,

als erstes, du machst guten Podcast und es macht Spaß sich den anzuhören. Weiter so!
Trotzdem ist dir Fehler unterlaufen und zwar bei dem aufsagen der Librem5 Specs: https://puri.sm/shop/librem-5/ – Das Librem5 hat 3GB RAM und 32GB Speicher etc.

So wie ich die Sache mit BeA verstanden hab, sind Anwälte nun von Gesetz verpflichtet dieses BeA zu nutzen. Wie bei DE-Mail gelten Zustellungen auf dieses BeA Postfach als zugestellt und die an das Schriftstück geknüpften Fristen laufen ab diesen Zeitpunkt an.
Es werden sicherlich noch wunderbare Dinge mit BeA passieren ;)

Schönen Tag!

12 09 2018
leszek (12:26:37) :

Ich habe die Librem 5 Specs vom Pro-Linux Artikel zitiert. Die sind da etwas missverständlich aufgeschrieben, da steht etwas von mindestens 2 GB LPDDR4 RAM und 16 GB Speicher usw.
Schau dir mal die Quelle an zu dem Librem 5 Artikel.
Du hast aber Recht ich hätte das noch einmal auf der von dir verlinkten Seite gegen checken müssen. Es gibt da mittlerweile genauere Specs.
Jedoch steht immer noch der Vorbehalt der Änderung drunter. Mal schauen was für Specs nun wirklich ausgeliefert werden.

Das BeA muss in Empfangsrichtung genutzt werden ja. Aber nicht in Senderichtung.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>