Techview-Podcast-18-08(Folge432)

25 02 2018

In dieser Folge schauen wir auf die KF5 Portierung von Amarok, den Geldsegen für Signa, wie man OS/2 Programme unter Linux zum laufen bringen könnte, sowie Netzpolitik mit Uploadfiltern, die zu einer Zensurmaßnahme werden könnten und SailfishOS 2.1.4.13 im Eary Access.

Themen:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören ;)



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Techview-Podcast-18-08(Folge432)”

28 02 2018
Michael (16:24:35) :

Hi,

wenn es nicht zu viel Aufwand ist würde ich mir noch Kapitelmarken wünschen, um zu jeweiligen Themen springen zu können.

Danke für den Podcast!

3 03 2018
leszek (19:38:50) :

Da ist der Aufwand etwas größer. Im Idealfall wird die Aufnahme in einem Rutsch aufgenommen und eine Nachbearbeitung findet automatisch statt. Kapitelmarken müsste ich also bei der Aufnahme schon reinmachen oder zumindest irgendwie festhalten. Ich muss mal schauen ob es da entsprechende Lösungen für gibt. Zur Not selber etwas basteln.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>