Techview-Podcast-17-23(Folge397)

18 06 2017

In dieser Folge geht es um Skypes Linux Version wird eingestellt, Ex-Admin killt Server, Microsoft patcht Windows XP, UBPorts liefert 1. Update aus uvm.

Themen:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören ;)



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Techview-Podcast-17-23(Folge397)”

20 06 2017
Detlef (00:42:41) :

Thema UBPorts:
Ich habe das Thema schon eine weile verfolgt, und bin sehr froh, das dieses Projekt nun weiter gepflegt wird, erst habe ich mich etwas gescheut, dann aber habe ich das Tablet geflasht, dank guter Beschreibung der Vorgehensweise ist es auch eine recht einfache Sache, dafür haben diese Leute ein großes Lob verdient.

24 06 2017
leszek (12:06:04) :

Ja die Unterstützung der Geräte, die teilweise ja nur ein Jahr alt sind (wie das Tablet) ist schon eine lobenswerte Sache.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>