Techview-Podcast-17-22(Folge396)

11 06 2017

In dieser Folge dreht sich fast alles um die WWDC2017 und die Neuheiten die Apple vorgestellt hat. Aber es gibt noch ein paar andere Themen, wie Hyperloop, Straßenbahn und Bus Kombination sowie Drucker verrät Whistleblowerin und mehr.

Themen:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören 😉


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Techview-Podcast-17-22(Folge396)”

16 06 2017
xRay (10:32:18) :

Hi Leszek,

also ich habe Deinen Podcast mal wirklich gerne gehört…
Inzwischen gehen mir die ewigen Einspieler (und es ist echt egal ob nun aus der “Bud Spencer/Terence Hill”, aus Calimero, oder sonstwoher) ziemlich auf den Senkel. Auch wenn diese Folge nicht so viele hatte, wie die letzten Aufnahmen, bin ich jedesmal kurz davor das Abspielen zu beenden und diesen Feed aus meiner Liste zu löschen…
Leider hat dazu auch noch die allgemeine Soundqualität der Aufnahmen nachgelassen… …und Dein Stil manchmal: CC2-Niveau!
Wäre schön, wenn Du nochmal wieder die Kurve bekommst, ansonsten werde ich wohl nicht mehr bis zur 400. zuhören!

So, aber ich will nicht nur meckern: die Themenauswahl ist mit Ausnahme vereinzelter Ausreisser recht interessant und vielfältig. Vor allem, daß es auch immer mal wieder etwas zum Thema Jolla und Sailfish-OS gibt ist klasse, da das momentan beste mobile OS leider nur ein Nischendasein führt.

thx 4 all the fish
& volle Kanne Hoschi

xRay

17 06 2017
leszek (10:46:08) :

Danke fürs Feedback.
Soundqualität sollte eigentlich die selbe sein, weil ja das gleiche Equipment verwendet wird.
Die Einspieler werde ich zukünftig weniger häufig einsetzen.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>