Techview-Podcast-15-10(Folge287)

8 03 2015

In dieser Folge dreht es sich um die Highlights der MWC 2015, wie Jolla Tablet, BlackBerry, WebOS uvm.

Themen:

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim reinhören ;)



Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Techview-Podcast-15-10(Folge287)”

9 03 2015
Thomas (23:42:33) :

Wenn die ISPs solche Spielchen treiben, und die Politik nicht einschreitet, müsste echt mal halb Deutschland seine Verträge kündigen.

11 03 2015
Christian (21:55:22) :

Einsteigerfrage eines Jolla-Phone-Neulings:
Kommt das Update für Webcat automatisch oder muss ich de- und wieder neu installieren?

Anmerkung zum Jolla-Tablet:
Ich habe es auch schon bestellt und mich gefreut, dass zwischenzeitlich auch ein Case hierzu angeboten wird. Leider war bis gestern auf Indiegogo nur ein Bild zu sehen, das keine Rückschluss darauf ließ ob es sich nur um eine Schutzhülle handelt oder auch dazu dient, das Tablet aufzustellen. Ich kontaktierte daraufhin mapbagrag, den Hersteller und erhielt zwei aussagekräftige Bilder der Innenansicht, auf der die Funktionen dargestellt sind. Ich würde sie gerne bereitstellen, aber eine entsprechende Funktion gibt es auf diesem Blog wohl nicht?!

14 03 2015
leszek (14:23:13) :

Das Update kommt manuell nach einem Update Check im Warehouse.
Wenn du die App aus dem Jolla Store hast wird die Update Benachrichtigung automatisch angezeigt.
Komplettautomatische Updates gibt es meines Wissens nach nicht.

Leider gibts keine Möglichkeit hier Bilder hochzuladen. Mich würde das auch etwas interessieren. Ich habe zwar schon ein “Aufstellcase” zu meinem Jolla Tablet bestellt, aber trotzdem wäre es interessant zu sehen, wie dieses aussieht.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>