Techview-Podcast-14-01(Folge231)

5 01 2014

In dieser Folge geht es unter anderem um den 30C3 und die spannenden Vorträge die dort gehalten wurden. Außerdem gibt es ein Update zum Jolla Phone.

Die Themen im Überblick:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören 😉


Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Techview-Podcast-14-01(Folge231)”

8 01 2014
WsdV (21:20:52) :

Die Folge gefällt mir besonders, für mich ein Tick spannender zu hören als manch andere Folge. Der geschichtliche Hintergrund zum Verschlüsselungsverfahren hört sich gut an… durchweg positiv. Ich finde es gut, dass du nicht nur Linux Themen besprichst, sondern auch Dinge erwähnst, die uns sonst noch bewegen.
Danke und Grüße an dich!

11 01 2014
leszek (19:57:05) :

Danke für die Grüße und das Lob. Grüße zurück

13 01 2014
Jan (19:56:10) :

Vielen Dank für die durchweg guten Podcasts. Bin schon ne ganze Weile dabei und wollte das mal schreiben :D.
Finde es es übrigens super, dass du das Jolla der Woche hinzugefügt hast, da ich selbst eins besitze (benutze übrigens auch seit kurzem deinen Browser)

Ich hoffe du machst noch lange weiter so.

Viele Grüße
Jan

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>