Techview-Podcast-12-49(Folge185)

16 12 2012

In dieser Weihnachtsspezialshow geht es unter anderem um Firefox OS, Videoschnitt und Bilderbearbeitung und -Weitergabe, sowie Weihnachtsmusikaufnahme per LMMS und den folgenden News:

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim reinschauen und wünsche allen Höhrern und Sehern alles gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=Sk-WPVjbZjQ&w=560&h=315]


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Techview-Podcast-12-49(Folge185)”

21 12 2012
Styph (23:52:42) :

Firefox OS Simulator läuft nicht auf meinem Xoom mit Aurora 19.0a2.
Nachdem ich die Desktopansicht eingeschaltet hatte und bei der Addon-Suche Android abgewählt hatte zeigte mir der Browser das Addon an, aber ausgegraut und mit dem Hinweis das es für mobile Versionen nicht funktioniert.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>