Techview-Podcast-12-45(Folge181)

18 11 2012

In dieser Folge beschäftige ich mich mit der Haiku Alpha 4, der Entlassung des Windows Chefs, wie man per Gedanken einen Roboter steuern kann, was Apple mal wieder alles tolles patentiert hat, warum AMD evtl. bald verkauft wird, wie Mozilla versucht Flash-Games per HTML5 und Javascript laufen zu lassen, wie es eigentlich sein kann, dass die GEMA Kindergärten für Martinslieder ausnehmen will und dem offensichtlichen Beweis, dass die Musikindustrie mit ihrem “Ohrfeigen schaden nicht” Anwalt, wohl immer noch im letzten Jahrtausend stehen geblieben ist.

Die Themen im Überblick:

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim reinhören :)

OGG Vorbis (31,6 MiB)
MP3 (45,6 MiB)



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>