Techview-Podcast-12-30(Folge166)

5 08 2012

In dieser Folge gibts Adobe mit OpenSource Font, Valves Linux Team testet Left4Dead 2 Performance, Nokia will den Rest von Qt verkaufen und KDE 4.9 sowie Gnome 3 mit einem Nautilus Update.

Themen in der Übersicht:

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim reinhören

OGG Vorbis (41,8 MiB)
MP3 (58,9 MiB)



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Techview-Podcast-12-30(Folge166)”

5 08 2012
Paul (21:01:03) :

Danke für den wieder sehr interessanten Podcast.

KDE 4.9 ist wirklich klasse. Hätte hierzu aber eine kleine Anmerkung: Auf meinem Arch Rechner warte ich immer noch auf das entsprechende Update (anders als im Podcast erwähnt). Hier ist Arch Linux trotz Rolling Release ziemlich langsam. In Kubuntu & Co. (ppa) läuft es schon als stable.

5 08 2012
Leszek (21:26:24) :

Ja da hast du recht. Damit hab ich eigentlich nicht gerechnet, da Gentoo und Arch meist immer als erste KDE Versionen integrieren. Diesmal waren sie wohl nicht so schnell :P

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>